Weniger Fragen,
mehr Antworten.

Nein, eine Vorbereitung ist nicht notwendig, Wenn du die Tests, die wir dir vorab zugesendet haben, ausgefüllt hast, ist alles erledigt.

Gar nichts. Alles, was du für den Tag benötigst, bekommst du bei uns. Auch für dein leibliches Wohl wird bei uns gesorgt.

Der Workshop beginnt um 09.30 Uhr und endet gegen 15 Uhr, inklusive einer Mittagspause. Für das Beratungsgespräch, das ein paar Tage später stattfindet, sind nochmal 2 Stunden eingeplant. Sollten die angesetzten Zeiten für dich nicht passen, finden wir gemeinsam eine alternative Lösung.

Im Workshop sind deine Eltern nicht dabei. Wir empfehlen dir jedoch, deine Eltern oder eine andere Vertrauensperson deiner Wahl zum anschließenden Beratungsgespräch einzuladen. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es sinnvoll ist, Vertrauenspersonen zu involvieren, Meinungen auszutauschen, zu diskutieren und bei Bedarf auch weitere Fragen zu klären.

Für Fragen, die sich aus der Beratung ergeben, stehe ich dir und deinen Eltern noch ein ganzes Jahr lang kostenfrei zur Verfügung.

Fragezeichen
Fragezeichen
Fragezeichen
Fragezeichen